Films

Le programme du festival est en cours de préparation et sera en ligne très prochainement.
Vous pouvez consulter les films des éditions précédentes dans la rubrique Tous les films.

My Stuff

Petri ist Mitte 20 als seine Freundin ihn verlässt. Er tröstet sich, indem er seine Kreditkarte zum Glühen bringt. Er kauft und kauft und kauft. Glücklicher wird er dadurch nicht.

Petri steckt tief in einer echten Existenzkrise, als er sich entscheidet, ein Selbst-Experiment zu starten: Er packt alles (wirklich alles!), was er hat in ein Self Storage-Lager und legt klare Regeln fest:

1. Das Experiment dauert ein Jahr.

2. Jeden Tag darf er einen Gegenstand aus dem Lager zurückholen.

3. Neue Dinge kaufen, darf er in dieser Zeit nicht.

Er setzt sein Leben zurück auf Anfang.

MY STUFF stellt die Frage, was wirklich wichtig ist im Leben. Dabei hält der Film uns allen auf humorvolle Weise einen Spiegel vor. MY STUFF ist ein Film der Selbsterkenntnis. Wundervoll leicht erzählt und geschnitten und musikalisch gestaltet vom finnischen Jazz-Star Timo Lassy.

 

Regisseur: 
Petri Luukkainen
Land: 
Finlande
Jahr: 
2013
Laufzeit: 
83min.
Sprache: 
Deutsch

My Stuff trailer

Année de sélection: 
2018

Daten für diesen Film

Historique des projections

2018

06.04.2018, 17:00 Zug My Stuff

Anzahl Sitzplätze : 100

18.03.2018, 19:30 Zürich, Seefeld My Stuff

Anzahl Sitzplätze : 80

09.03.2018, 21:15 St. Gallen My Stuff